• Jobs Job bei Mounting Systems GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Mounting Systems GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w) Mounting Systems GmbH Berlin Organisation, Abwicklung und Überwachung der laufenden Buchungen am künftigen Standort Berlin (Nähe Südkreuz).

Die Gmbh Ist Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen In Der Entwicklung Und Produktion Von Befestigungssystemen Für Photovoltaikanlagen Mit über 20 Jahren Erfahrung Gehören Wir Zu Den Kompetentesten Und Innovativsten Unternehmen Auf Diesem Gebiet Mit Höchstem Anspruch An Kundenzufriedenheit Und Qualität Produzieren Wir Mit Rund 140 Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Rangsdorf Bei Berlin Und In Sacramento In Den Usa Ab Sofort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Künftigen Standort Berlin (nähe Südkreuz) Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Abwicklung Und überwachung Der Laufenden Buchungen (finanz- Anlagen- Debitoren- Kreditorenbuchhaltung) Durchführung Des Zahlungsverkehrs Einschließlich überwachungen Und Abstimmungen Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sicherstellung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Steuererklärungen Und Bei Betriebsprüfungen Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Kommunikation Mit Behörden Erstellung Von Statistischen Meldungen Vertragsverwaltung Mitarbeit Bei Projekten Aus Dem Finanz- Und Controllingbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Og Aufgabenstellungen Idealerweise Aus Einer Steuerberatungskanzlei Oder Einem Mittelständischen Industrieunternehmen Kommend Gerne Zusätzlichen Abschluss Als Bilanzbuchhalter/in (ihk) Und/oder Erwerb Der Kenntnisse Durch Entsprechende Umfangreiche Tätigkeit Fundierte Und Angewandte Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Im Steuerrecht Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Dynamics Navision 2016 Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Englischkenntnisse Von Vorteil Sehr Hohes Maß An Eigenständigkeit Im Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Zum Standort Rangsdorf Unser Angebot: Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege übernahme Von Verantwortung Bei Entsprechenden Persönlichen Voraussetzungen Gestaltungs- Und Optimierungsmöglichkeiten Bei Bestehenden Und Neuen Prozessen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Vermerk Wo Sie Uns Gefunden Haben An:     Jetzt Bewerben Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Jahresabschluß Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Jahresabschluß Bilanzbuchhalter (m/w) Organisation Abwicklung Und Überwachung Der Laufenden Buchungen Am Künftigen Standort Berlin (Nähe Südkreuz) Berlin Buchhalter Industriekaufmann Betriebswirt BWL Kreditorenbuchhalter Finanzen Finance Buchhaltung Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Jahresabschluß

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Mounting Systems GmbH (Berlin)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Schutztechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Innenstadt)

Techniker Elektrotechnik / Elektromeister als Servicetechniker (w/m/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)